Leb wohl, Zimmertheater!

Aufgrund der Einschränkungen und Bestimmungen während der aktuellen Covid-19-Pandeme ist es auf nicht absehbare Zeit unmöglich, Veranstaltungen auf engem Raum zu planen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Zimmertheater in Werne aufzugeben. Wer es kennt, weiß, das es dort immer eng und gemütlich war. Das machte ja gerade den Charm des Zimmertheaters aus. Mit den gebotenen Mindestabständen wurde es nun ber zu eng und zu gemütlich.

Nun heißt es Kopf hoch und weitermachen. Derzeit planen wir, unsren Spielbetrieb in anderen Räumlichkeiten wieder aufzunehmen. Das dauert noch etwas, haben Sie also ein wenig Geduld. Auf jeden Fall wird es weitergehen mit ARTE flessibile und wir machen es uns sicher auch dort gemütlich, nur eben mit mehr Abstand.

Seien Sie also gespannt und…

Leb wohl, Zimmertheater, es war immer schön mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.