Muttertags-Zimmertheater am 13. Mai 2018

Wer kennt ihn nicht, den Ausruf: „Mutter kommt“? Und wer bleibt dabei ohne Emotionen? Bei manchen Menschen löst dieser Ausruf Vorfreude aus, bei manchen blankes Entsetzen aber Niemanden lässt es kalt, wenn es um die eigene Mutter geht. Und manchmal gibt es da auch noch eine Schwiegermutter…

ARTE flessibile widmet sich in diesem Jahr zum Muttertag wieder den Müttern in unserem Leben, ihren liebenswerten und skurrilen Seiten. Mit einem Augenzwinkern schauen wir auf einen ganz besonderen Menschen, Mutter!

Für unser Muttertags-Zimmertheater gibt es noch Karten über unseren Kartenservice (keine Abendkasse).

Die Veranstaltung findet in unserem Zimmertheater in Werne statt und beginnt um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.