Abendkasse – Es gibt noch Karten!

Liebe Leute! Der Advent hat noch gar nicht begonnen, ihr hetzt von Ort zu Ort, um eure Liebsten zu beglücken und da habt ihr doch tatsächlich euch selbst vergessen. Aber ARTE flessibile hat ein Einsehen und gibt euch noch eine Chance, euch selbst auch noch etwas Gutes zu tun.

Da im Vorverkauf für den 28. und 29. November 2015 einige Karten übrig geblieben sind, haben wir uns entschlossen für diese Veranstaltungen eine Abendkasse einzurichten. Also, kommt in Scharen in die Alte Kaffeerösterei Lünen, bringt eure Freunde mit und lasst euch von uns so richtig auf das Fest vorbereiten. Wir freuen uns auf euch!

Weiter Informationen gibt es unter Termine.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.