Komma lecka beim Advent 2017

Programm

  • Impro-Show
  • Komma lecka beim Advent

Datum

Sonntag, 03. Dezember 2017

Veranstalter

ARTE flessibile und die Alte Kaffeerösterei Lünen

Preis je Ticket

Vorverkauf 14,00 €Karte(n) bestellen

Hinweis

Keine Abendkasse! Karten gibt es ausschließlich über uns.

Einlass

ab 18.00 Uhr

Beginn

ab 19.00 Uhr

Veranstaltungsort

Alte Kaffeerösterei Lünen
Cappenberger Str. 51c
44534 Lünen

Programmbeschreibung von „Impro-Show“

agm-vorhangAlles ist möglich, wenn ARTE flessibile ohne festen Text, Kostüme oder gar Regiebuch improvisiert. Das Publikum hat dabei stets in der Hand, wo die Handlung hinführt.

Den alltäglichen Wahnsinn, skurile Kleinigkeiten oder schlichtweg Unmögliches, ARTE flessibile bringt all das auf die Bühne, was Sie schon immer sehen wollten, so aber nicht erwartet hätten.tb_test

„Ein Feuerwerk der Kleinkunst“, wie die Presse meint

Programmbeschreibung von „Komma lecka beim Advent“

Arte hinterm Busch 1.1Den Adventskranz binden, Geschenke besorgen, Plätzchen backen… Was ist nicht noch alles zu tun bis Weihnachten? Außerdem muss man sich noch auf das große Fest einstimmen. Für ARTE flessibile ist es Tradition, dies, jedes Jahr erneut, zusammen mit seinem Publikum zu tun.

Andreas, Thomas und Jens mit ihren Weihnachtsmützen

Wer kennt das nicht? Weihnachten steht so dicht vor der Tür, dass man die Fußmatte schon nicht mehr sieht und man ist noch gar nicht richtig darauf vorbereitet. Es fehlen noch diverse Geschenke, einiges aus dem letzten Jahr ist noch nicht einmal umgetauscht und zu allem Überfluss hat sich auch noch Großtante Herta angekündigt. Von der fehlenden Adventsstimmung wollen wir lieber überhaupt nicht reden.

Aber keine Panik. ARTE flessibile hat es sich auch dieses Jahr wieder zur Aufgabe gemacht, Sie perfekt auf das Fest der Feste vorzubereiten. Wenn wir mit unseren Improvisationen fertig sind, kennen Sie alle möglichen Fallen und Eventualitäten. Weihnachtlicher kann man sich eigentlich gar nicht fühlen als

nach einem Abend mit ARTE flessibile. Denn „Komma lecka beim Advent“ ist die humorvoll improvisierte Antwort auf alles, was mit Weihnachten zu tun hat.

Für das stimmungsvolle Ambiente und das leibliche Wohl des Publikums sorgt das Team der alten Kaffeerösterei. Weihnachten kann kommen!