Referenzen

Wir spielen auf öffentlichen Bühnen, bei privaten Veranstatungen, für Firmen, auf Kongressen und Tagungen, Galas und Festen. Unsere Einsatzgebiete sind vielfältig. Einige dürfen wir hier aufführen, andere nicht. Dies sind einige Unternehmen, für die wir spiel(t)en.

… und unzählige Privatveranstaltungen, Jubiläen, Betriebsfeiern und und und …

  • „Das Trio nahm den Aberglauben kräftig auf die Schippe“

    Freitag, der 13., ist für abergläubige Menschen ein Tag, den sie am liebsten auslassen würden, um kein Unglück zu erfahren. Dass Unglücke aber auch ziemlich witzig sein können, das bewiesen Thomas Kreklau, Andreas Gilles und Jens Hoppe vom Improvisations-Ensemble „Arte flessibile“ am Freitag ihren Gästen im Zimmertheater über dem DRK-Heim.
  • „Presse ist überzeugt“

    Die Gruppe ARTE flessibile bewies einmal mehr, dass sie nicht nur Talent hat, sondern die Techniken des Improvisationstheaters beherrscht.
  • „Begeisterung garantiert“

    Die ehemaligen Titelträger des Ruhrgebiets-Cups in der Sparte „Improvisationen“ sind ein Garant für allerbesten Spaß und Unterhaltung.